1 day ago

Tubuku

🐝🙌😁Unser Design Beitrag für Naturerhaltung, als ein freies Projekt bei Rheinwiesenfarm. Unser Gruß geht an Detlev Garn und Matthias Kønen. ... See MoreSee Less

View on Facebook

2 days ago

Tubuku

🐞👈😁Unser Projekt in einem Hinterhof. Teil 2. #tubuku ... See MoreSee Less

View on Facebook

3 days ago

Tubuku

Freies Projekt für die Bienen unter uns in Baumberg bei Rheinwiesenfarm 🐝😁👆
#tubuku
#hoodcompany
... See MoreSee Less

View on Facebook

4 days ago

Tubuku

🦋🙌😁Unser Projekt in einem Hinterhof. Teil 1. #tubuku ... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

Tubuku

Mal was anderes von uns, kleiner als gewohnt und keine Tiere 😀 für den Autor Chris Carter und dem gewinnspiel zu seinem neuem Buch, haben wir ein Portrait beigesteuert, welches ein Fan gewinnen wird. Hoffentlich gefällt es 😀

Recensio Online
Hole dir CHRIS CARTER nach Hause!
_____________________________

Huhu ihr Lieben,

ich habe doch kürzlich eine mega Aktion angekündigt, und heute darf ich sie euch eeeendlich verraten. 🥳

Ihr wisst ja ... Julie und ihre Ideen. Aber wenn ich etwas unbedingt möchte, dann lasse ich auch nicht so schnell locker. Gott sei Dank fand ich in Jarek von Tubuku jemanden, der sofort begeistert war. Also hat er seinen Pinsel geschwungen und ein einzigartiges Porträt von CHRIS CARTER angefertigt. Ein Unikat also. Sieht das nicht total cool aus???

Dieses Bild wird dann im Juli zusammen mit ein paar Exemplaren von Chris' neuem Thriller "Bluthölle" und tollen Goodies verlost.

Und jetzt die Frage aller Fragen: WER von euch will Chris Carter bei sich aufhängen?

(Also, das Bild, nicht ihn ... 🙊)

.
.
.

Darf ich euch um einen Gefallen bitten? Besucht Tubuku und hinterlasst ihnen ein wenig Liebe. Haben sie verdient!

www.facebook.com/tubukudesign/
www.instagram.com/instubuku/
_____________________________

Fetch Chris Carter home!

Hi folks,

I have recently announced an amazing raffle, and today I can tell you something about it. You know ... Julie and her ideas. But when I really want something, I don't let go so quickly. Thank goodness I found Jarek from Tubuku who was immediately enthusiastic. So he swung his brushes and created a unique portrait of CHRIS CARTER. Isn't it cool???

This painting will then be raffled off in July together with a few copies of Chris' new thriller "Written in Blood" and some goodies.

And now the question arises: Which one of you guys wants to hang Chris Carter at his/her place?

(Well, the painting, not him ...)

.
.
.

Please visit Tubuku and leave them some love. They deserve it!
... See MoreSee Less

View on Facebook